Kaffee

Kaffe wächst (noch) nicht in unserem Klima. Er kommt ungeröstet in Deutschland an und schmeckt am aromatischsten, wenn er ganz frisch geröstet ist. Faire Bedingungen für die Produzenten in Übersee sind nicht üblich. Ökologischer Anbau ist für die Anbauregionen ebenso wichtig wie für uns. Fragt nach ökologischem, faieren Kaffee!

Gerösteten Kaffee aus der Region findest du hier

AltstadtRösterei Vier
BenrathKaffeerösterei Röstzeit
CarlstadtKaffeeReich,
Rösterei Vier
DerendorfRoasted Kaffeebar
LierenfeldSchvarz Kaffee
MitteRösterei Vier
OberkasselKaffeeschmiede Privatrösterei
Pempelfort Die Kaffee
Rund um Düsseldorf
HildenKaffeerösterei Röstzeit
NeussBazzar Rösterei
Ernährungsrat Düsseldorf

Du kennst eine weitere Möglichkeit, regional gerösteten Kaffee in Düsseldorf zu beziehen? Hier kannst du uns deinen Tipp schreiben.